Posted on 3 Comments

Multi-Gyn FemiWash (für Intimhygiene, schonende Intimrasur), 100ml

Multi-Gyn FemiWash (für Intimhygiene, schonende Intimrasur), 100ml

Multi-Gyn FemiWash (für Intimhygiene, schonende Intimrasur), 100ml

  • Milder, seifenfreier Mikroschaum mit Milchsäure
  • Sehr gut probat pro trockene und empfindliche Wursthaut
  • Beugt Juckreiz vor
  • Unterstützt die natürliche Hautflora im Intimsphäre
  • Genauso wie Rasierschaum pro eine schonende Intimrasur

Anwendungsgebiet von Multi-gyn Femiwash Schaum (Packungsgröße: 100 ml)

Multi-gyn Femiwash Schaum (Packungsgröße: 100 ml) dient jener täglichen Intimpflege. Vaginalprobleme werden x-mal durch eine gestörte Intimflora ausgelöst. Multi-gyn Femiwash Schaum (Packungsgröße: 100 ml) ist ein milder, seifenfreier Mikroschaum, jener dies natürliche Gleichgewicht wieder herstellt und die unangenehmen Beschwerden wie Juckreiz, In Flammen stehen, unangenehmen Geruch, gereiztes Stoff und Trockenheit vorbeugt und bekämpft.

Wirkungsweise von Multi-gyn Femiwash Schaum (Packungsgröße: 100 ml)

Die in Multi-gyn Femiwash Schaum (Packungsgröße: 100 ml) enthaltenen Milchsäurebakterien herhalten jener Wiederbildung und Aufrechterhaltung einer gesunden Vaginalflora durch die Wiederherstellung des physiologischen pH-Wertes. Welcher Mikroschaum ist so gesehen ideal pro die tägliche Reinigung probat. Mit einem Zusatzklausel an Aloe Vera erhält Multi-gyn Femiwash Schaum (Packungsgröße: 100 ml) eine zusätzlich pflegende Komponente.

Wirkstoffe

Inhaltsstoffe von Multi-gyn Femiwash Schaum (Packungsgröße: 100 ml):

(RS)-Milchsäure; Aloe Vera Extrakt; Galactoarabinan Polyglucoronsäure Kreuzpolymer; Glycereth-2 cocoat; Laureth-10; Sodium (RS) lactat; Sodium cocoamphoacetat; Sodium laureth-11 carboxylat; Panthenol; Caprylyl glycol; Glycerol; Wasser, gereinigt

Gegenanzeigen

Im Zusammenhang bekannter Überempfindlichkeit gegen kombinieren jener Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden.

Dosierung

Anwendungsempfehlung:

Verwenden Sie Multi-gyn Femiwash Schaum (Packungsgröße: 100 ml) pro die tägliche Intimpflege. Tragen Sie den Schaum mit jener Hand oder einem feuchten Tuch hinaus den Intimb

List Price: EUR 6,39

Price: EUR 5,99

Related Drogerie And Körperpflege Products

3 thoughts on “Multi-Gyn FemiWash (für Intimhygiene, schonende Intimrasur), 100ml

  1. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut, 19. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Multi-Gyn FemiWash (für Intimhygiene, schonende Intimrasur), 100ml (Badartikel)
    Ich verwende die Ganze multie-gyn Serie, da ich leider sehr schnell anfällig bin (Pilz).
    Es lindert meine Probleme sehr schnell bin damit sehr sehr zufrieden! Ich kann alles von Multi-gyn nur weiter empfehlen!
  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich bin überzeugt!, 16. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Multi-Gyn FemiWash (für Intimhygiene, schonende Intimrasur), 100ml (Badartikel)
    War anfangs skeptisch, dachte mir aber, ich probier es einfach mal aus. Ich war sofort nach der ersten Anwendung begeistert!
    Ich habe mir die erste Flasche Ende April bestellt und heute (Mitte August) habe ich mir eine neue Flasche bestellt. Benutze FemiWash täglich – sowohl zum einfachen reinigen, als auch zum rasieren! Eine Flasche hält also wirklich lange! Vor allem zum rasieren kann ich FemiWash mehr als nur empfehlen! Seit ich es benutzte, habe ich keine Rötungen, Pickelchen oder ähnliches mehr! Ganz klare Kaufempfehlung!
  3. 5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut, weil ich keine Seife etc. vertrage, 10. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Multi-Gyn FemiWash (für Intimhygiene, schonende Intimrasur), 100ml (Badartikel)
    Absolut begeistert: Unparfümiert, ein zarter Schaum ohne Duft und endlich beschwerdefrei!

    Wie lange hab ich was für den Intimbereich gesucht das bereits während oder nach dem Waschen nicht brennt oder juckt. Ich konnte nichts vertragen, keine Seife, Duschgel oder sonstige Intim-Waschlotionen.

    Ein bis zwei Hübe genügen und es ist sehr ergiebig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *