Posted on 3 Comments

HiKam S5 Wireless IP Kamera HD mit deutscher App/Anleitung/Support (Überwachungskamera, Kamera mit WiFi, WLAN Kamera, Kamera mit WLAN, Videokamera)

HiKam S5 Wireless IP Kamera HD mit deutscher App/Anleitung/Support (Überwachungskamera, Kamera mit WiFi, WLAN Kamera, Kamera mit WLAN, Videokamera)

HiKam S5 Wireless IP Kamera HD mit deutscher App/Anleitung/Support (Überwachungskamera, Kamera mit WiFi, WLAN Kamera, Kamera mit WLAN, Videokamera)

  • ✅ EINFACH: Die einfachste Installation uff dem deutschen Markt.
  • ✅ SIE HABEN STETS ALLES IM BLICK: Sie können sich von überall uff dieser Welt mit Ihrer HiKam verbinden: über Ihr heimisches WLAN, ein beliebiges WLAN anderweitig oder über dies Mobilfunknetz (3G, UMTS, 4G, LTE), egal ob Sie ohne Rest durch zwei teilbar zusammen mit dieser Arbeit sind, beim Einkaufen, uff Geschäftsreise oder im wohlverdienten Urlaub in Übersee.
  • ✅ TAGESÜBER UND NACHTS: Die Tageszeit spielt keine Rolle. Denn Ihre HiKam hat Infrarot-Scheinwerferlicht an Bord, so dass Sie den Durchblick fernerhin nachts behalten, wenn es stockdunkel ist.
  • ✅ GEGENSPRECHFUNKTION: Mit dieser Kamera können Sie nicht nur sehen, sondern fernerhin vernehmen – und sogar gehört werden. Simpel uff dies Mikrofon-/Lautsprecher-Symbol knuddeln, schon ist die Audio-Zusammenhang hergestellt.
  • ✅ SORGENFREI: Neben dieser hochwertigen Kamera kostenlos im Lieferumfang enthalten ist unser Sorglos-Päckchen: Hochwertige Hard- und Software (iOS, Androide und PC Software), Software Update und Technischer Support. https://support.hikam.de oder service@hikam.de

HiKam S5 Überwachungskamera
Zukunftsbild probat zum bemuttern eines Babys, Kleinkinder oder pflegebedürftigen Familienmitgliedern
und zum Überwachen von Hauseingängen, Grundstücken oder Ausstellungsräumen

Leichtgewichtig zu servieren
+ HiKam AirLink: die einfachste Installtion uff dem deutschen Markt
+ Leichtgewichtig bedienbare App z. Hd. Androide, iOS, Windows PC(KEIN Linux, KEIN Mac, KEIN Windows Phone)

Top Bilderfassung, klare Tonübertragung
+ 1.3 Megapixel, 720p HD (1280×720 Pixeln), Betrachtungswinkel 75°, H.264 Codec
+ Hochwertige Optik, automatischer Weißabgleich und Belichtung sorgt z. Hd. ohne Alternative klare Bilddetails
+ Nachtsicht durch eingebaute Infrarotbeleuchtung
+ Gegensprechfunktion: hochempfindliches Mikrofon und starkem Lautsprecher

Sicherheit
+ Im Zusammenhang Warnton (Bewegungen): Email mit Zeichnung, Notifikation uff Smartphone, Video Mitschnitt uff microSD und Sirene
– Wenn zuverlässigen Alarme Ihnen wichtig sind, empfehlen wir Ihnen Kameras mit Personendetektion(z.B. HiKam S6)

HiKam S5 ist perfekt zu sehen, vernehmen und gehört werden, welches zu Hause ohne Rest durch zwei teilbar los ist.
Sie ist kompakt, hat 720p HD Bildqualität und solid Mikrofon, Lautsprecher.

Hersteller Support: http://support.hikam.de

List Price: EUR 129,00

Price: EUR 49,00

Related Überwachungskamera Products

3 thoughts on “HiKam S5 Wireless IP Kamera HD mit deutscher App/Anleitung/Support (Überwachungskamera, Kamera mit WiFi, WLAN Kamera, Kamera mit WLAN, Videokamera)

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Bildqualität und stabiles WLAN, 8. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HiKam S5 Wireless IP Kamera HD mit deutscher App/Anleitung/Support (Überwachungskamera, Kamera mit WiFi, WLAN Kamera, Kamera mit WLAN, Videokamera) (Werkzeug)
    Die HiKam S5 haben wir zur Wohnraumüberwachung erworben.

    Lieferumfang
    Kamera S5
    USB Netzteil 5V 1A
    Stromkabel
    vier Anleitungen auf Deutsch/Englisch/Französisch/Italienisch

    Ersteinrichtung
    Die Ersteinrichtung funktioniert fast problemlos. Man macht alles nach der beigepackten Anleitung. Es ist aber sinnvoll, zuerst die hiKam App auf dem Handy zu installieren und sich dort zu registrieren und danach die Kamera einzuschalten. Wenn, wie in der Anleitung zunächst die Kamera eingeschaltet wird verbleiben einem nur wenige Minuten Zeit für die Installation der App, das Registrieren und Suchen der Kamera per Wifi. Ich war zu langsam und mußte die Kamera deshalb noch einmal vom Strom trennen und habe nach einigen Sekunden das Kameranetzteil wieder in die Steckdose gesteckt. Für die Ersteinrichtung ist keine Speicherkarte notwendig!

    Bildqualität
    Die Bildqualität der Kamera ist in drei Stufen einstellbar. Man kann den für sich günstigsten Kompromiß zwischen Speicherplatzbedarf, WLAN Belastung und Qualität dadurch bestimmen. In allen drei Stufen sind die Farben einwandfrei und kräftig. Die Verzögerung der Videoübertragung ist etwa 1 Sekunde. Der Ton ist gut verständlich, die Klangqualität klingt wie Mittelwelle. Zur Überwachung reicht das voll und ganz. Ich habe den Ton mit einer Domekamera von Ctronics verglichen, diese bietet vergleichbare Qualität. Die Bildqualität überzeugt auf ganzer Linie.

    App
    Die App ist gut übersetzt und schon vorbildlich. Sie bietet etliche Features, Alarmeinstellungen, Bewegungseinstellungen usw. Es fehlt nur eine Abschaltmöglichkeit für den sehr brauchbaren IR-Nachtscheinwerfer. So kann im Dunkeln die Kamera nicht von Innen durch eine Fensterscheibe nach draußen Filmen, weil sich der IR-Scheinwerfer an der Fensterscheibe spiegelt.

    WLAN
    Die WLAN Verbindung der Kamera zur FritzBox erfolgt im 2,4 GHz Band im nbg Standard. In 7m Entfernung durch eine Wand von der FritzBox entfernt, ist die Signalstärke sehr gute -56 dBm, die Datenrate 103 Mbit/ sec. Das sind ordentliche Werte, die reichlich Reserve bieten.

    Fazit: Die kleine HiKam S5 macht preisklassenbezogen alles richtig. Die Bildqualität ist sehr gut. Klare 5 Sterne

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Qualitativ Hochwertig, 7. Februar 2018
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HiKam S5 Wireless IP Kamera HD mit deutscher App/Anleitung/Support (Überwachungskamera, Kamera mit WiFi, WLAN Kamera, Kamera mit WLAN, Videokamera) (Werkzeug)
    Ich bin schon länger auf der suche nach einer Qualitativ Hochwertigen Kamera die Preislich gut in mein Buged passt . Lieferung wie immer bei Amazon schnell und einfach . Kamera kam schön Verpackt und gut Geschützt an .

    Zur Kamera sie besitzt eigentlich alles was man so braucht . Gute Aufnahmequalität, Nachtsichtmodus , Bewegungsmelder und man kann von Unterwegs darauf zugreifen das finde ich eigentlich sehr wichtig weil wenn ich dauernd zuhause wäre brauche ich auch keine Kamera . Für was sie natürlich sonnst auch gut zu benutzen ist wenn man ein Baby hat als Babyphone ersatzt. Aber noch ein netter Bonus ist die Alarmanlage der mit dem Bewegungsmelder Hamoniert also der Ton ist wirklich sehr störend … 🙂

    Lieferumfang:
    +Kamera
    +Adapter Steckdose
    +Ladekabel
    +Betriebsanleitungen (verschiedene Sprachen)
    +Nadel für den Kartenslot
    +Dübel zum Aufhängen mit schrauben

    Zur in Betriebnahme kann ich nur sagen das schafft mit sicherheit jeder , es ist wirklich schritt für schritt in der Betriebsanleitung beschrieben . Und mit der App am Handy kann man dan schon darauf zugreifen und Live sehen was passiert . Oder natürlich über Speicherkarte und man nimmt alles auf . Wäre auch eine Möglichkeit .

    Also ich bin sehr zufrieden mit der Kamera und kann sie echt nur Weiterempfehlen man fühlt sich doch ein Stück sicherer mit sowas .

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Licht und Schatten, 3. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HiKam S5 Wireless IP Kamera HD mit deutscher App/Anleitung/Support (Überwachungskamera, Kamera mit WiFi, WLAN Kamera, Kamera mit WLAN, Videokamera) (Werkzeug)
    Bin bis jetzt noch ganz zufrieden:
    Die kamera ist einfach zu installieren, Achtung: setzen eines Passwortes für den Abrufport setzen, der Passwortschutz wird vom Hersteller aus Kompatibilitätsgründen nicht gesetzt. Aber gut, wer sich auskennt hat die Cam schnell sicher gemacht. Aber:
    Die Fehlalarme häufen sich in den letzten Tagen! Ich war seit einer Woche nicht daheim und es waren am die zwanzig Alarme wobei sich in dem überwachten Bereich definitiv nichts rühren kann.
    Ich bin noch am tüfteln, mit verändern der Auslösungszeitspanne dieses Problem in den Griff zu bekommen, tippe aber auf einen Software Fehler, den ich nicht beeinflussen kann. Schade, denn mit der Qualität der Hardware und der App bin ich wirklich zufrieden. Sollten sich die Fehlalarme nicht legen, geht die Cam schweren Herzens zurück, denn die Bildqualität und Verfügbarkeit sind toll. Auch im Finstern machen die Bilder eine gute Figur.
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *