Posted on 3 Comments

FLOUREON Videoüberwachung 8CH AHD 1080N ONVIF DVR Recorder mit 1T Festplatte + 4x 3000TVL 2.0MP 1080P Überwachungskamera CCTV Wasserdicht Sicherheitskamera P2P Bewegungsmelder

FLOUREON Videoüberwachung 8CH AHD 1080N ONVIF DVR Recorder mit 1T Festplatte + 4x 3000TVL 2.0MP 1080P Überwachungskamera CCTV Wasserdicht Sicherheitskamera P2P Bewegungsmelder

FLOUREON Videoüberwachung 8CH AHD 1080N ONVIF DVR Recorder mit 1T Festplatte + 4x 3000TVL 2.0MP 1080P Überwachungskamera CCTV Wasserdicht Sicherheitskamera P2P Bewegungsmelder

  • 【FLOUREON Überwachungskamera Set / Sicherheitssystem】 –Videoüberwachung Sine temporeunterstützt Cloud System zum Besten von Fernzugriff / HDMI Flugsteig, Erfassung und Aufzeichnung via Smartphone. Sicherungskopie durch USB Stick.
  • 【8CH 1080Stickstoff AHD DVR Recorder & 1T Platte】 — CCTV 5 IN 1 HDMI DVR TVI / CVI / AHD / Korrespondierend / ONVIF IP Kamera, 8 Kanäle simultane Live-Display via Ihr Smartphone.
  • 【4X 3000TVL CCTV Überwachungskamera & IP66 Wasserdicht】 — 2.0MP komplementäre Metalloxid-Halbleiter, 3,6mm Werturteilsfrei, 1080P HD Outdoor Sicherheitskamera bietet klare und genaue Video Aufzeichnung sowohl Tag & Nacht.
  • 【36 Infrarot LEDs & IR-Cut Filter】 — 20~30m Nachtsicht Prozedur. IR-Cut Filter bietet wahres Farbenbild und höhe Qualitäts B / Wolfram Bilder. Unterstützt Bewegungsalarm, Email Warnsignal.
  • 【P2P Technologie & PC Überwachungssoftware】 — CCTV DVR kann durch dies Web ohne komplizierte Port-Mapping verbunden werden. Unterstützt nur IPhone, IPad, Androide Samrtphone/Table PC, Windows XP/ Vista/ Windows 7/ Windows 8 PC hinaus IE Browser. CMS Weitabüberwachung.

8CH 5 IN 1 AHD 1080Stickstoff HDMI DVR:
Hauptprozessor: Hi3520D Vanadium300
Kamera Protokolle: TVI/CVI/AHD/Korrespondierend/IP Kamera
Multi-Rasterung Output:
DVR: 8x 1080Stickstoff; 4x 1080P AHD
NVR: 16x 1080P; 9x 1080P; 16x 960P; 4x 5M IP Kamera
HVR: 2x 1080P 2x 1080P (Netzwerk); 4x 1080Stickstoff 4x 960P (Netzwerk)
Video System: PAL/ NTSC Schalter wählbar
Video Non…: 8CH BNC Schnittstelle
HD Output: HDMI (1920×1080)
Rasterung: 1080P, 1080Stickstoff, 1440×900,1280×1024,1024×720 wählbar
2x USB Schnittstelle
Audio Non…: 4x RCA Schnittstelle
Audio Output: 1x RCA Schnittstelle
8x 1080Stickstoff gleichzeitige Wiedergabe
PTZ Steuerung: 1x RS-485 Schnittstelle
1x RJ-45 10M/100M Ethernet Schnittstelle
Sicherungskopie: Flash Drive/ USB HDD/ Netzwerk
Bildrate: PAL: 1~25FPS / NTSC: 1~30FPS
Aufnahmemodus: Zeitplan, Manuell, Bewegungsalarm
Built-in 1TB Platte (Max. 4T Platte)
Netzwerk Tafelgeschirr: TCP/IP, Hypertext Transfer Protocol, DDNS, SMTP, LAN, DHCP
P2P Modus: Server web: www.xmeye.com. Smartphone: Xmeye.

3000TVL Kamera:
2.0MP komplementäre Metalloxid-Halbleiter Linse, 3.6mm
Rasterung: 3000TVL 1080P
36 IR LEDs
IP66 Wasserdicht
Output Modus: AHD
Output Format: Roh
Tag / Nacht Prozedur: IR-CUT
Nachsicht Leerschlag: 20~30m
Weißabgleich: Unverlangt
Gegenlichtkompensation: Unverlangt
Minimale Licht:
Ton: 0.1Lux @ (F1.2 / AGC ON) / OLux mit IR
Schwarz: 0.01Lux @ (F1.2 / AGC ON) / OLux mit IR
Verschluss Performanz: Automatischer elektronischer Verschluss 1 / 60-1 / 100000 Sek

Lieferumfang:
1x 8CH AHD DVR (1TB Platte einbezogen)
4x 3000TVL Überwachungkameras
4x 18.3m Video Power Kabel zum Besten von Kameras
1x 1-4 Power Splitter Kabel zum Besten von Kameras
1x USB Mouse zum Besten von DVR
1x Stromversorgungseinheit zum Besten von DVR
1x Stromversorgungseinheit zum Besten von Kameras
1x Lektion
1x CD Software

List Price: EUR 239,99

Price: EUR 176,99

3 thoughts on “FLOUREON Videoüberwachung 8CH AHD 1080N ONVIF DVR Recorder mit 1T Festplatte + 4x 3000TVL 2.0MP 1080P Überwachungskamera CCTV Wasserdicht Sicherheitskamera P2P Bewegungsmelder

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis Leistung überraschend gut, 13. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Moin,

    nach erstem zögern (Niedriger Preis, Übersetzung, Flut an Anpreisungen von Features machen mich schnell skeptisch) entschied ich mich doch diesem System eine Chance zu geben. Mit Überwachungskameras habe ich bis jetzt nichts am Hut gehabt, bin jedoch technisch versiert.

    Zu den Geräten an sich :

    Diese machen alle einen wertigen Eindruck. Die Kameras haben ein Metallgehäuse und die Befestigung an Hauswand und Ausrichtung klappt einfach und einwandfrei.
    Der “Recorder” sieht ordentlich aus, ebenso die Platinen und Buchsen. Alles einwandfrei verlötet.

    Das Zubehör:

    Es liegt eine Maus dabei, die für Ihre Zwecke absolut in Ordnung ist und die Bedienung direkt “out of the box” noch einfacher macht.
    Außerdem befinden sich 4 Kombikabel in dem Karton , die das Videosignal über ein BNC Stecksystem übertragen und den DC Strom über die handelsüblichen Stecker/Buchsen.
    Für die Stromversorgung sind 2 Steckernetzteile, sowie ein 1 zu 4 Adapter für die Kameras beigelegt.

    Die Stromversorgung / Der Verbrauch:

    Die Netzteile sind mit je 12V und 2 A spezifiziert. Im Standby, ohne Lastanforderung erfüllen Sie die aktuelle EuP Richtline Lot ENER 7 mit <0.3 W. Die Netzteile können Brutto 24 W liefern.
    Der Recorder verbraucht in Summe mit Verlustleistung des Netzteils und einer eingebauten 32GB SSD ca 6 Watt. Da ist natürlich noch Luft nach oben um auch einen Trümmer von 3.5″ anlaufen zu lassen. Auf der Platine viel mir noch ein zweiter SATA Datenanschluss auf. Ob dieser für ein redundantes aufnehmen da ist, bzw überhaupt von der Firmware angesprochen wird habe ich nicht getestet. Sollte aber eine zweite hungrige HDD angeschlossen werden, wird es vielleicht für ein anlaufen beider Platten etwas knapp.

    Die Kameras verbrauchen im normalen Betrieb nur etwa schmale 1 W je Stück. Nachts springen die IR Leds an, sodass pro Kamera etwa 3,7 Watt verbraucht werden.
    (Die Leds sind nachts mit bloßem Auge, mit einem rötlichem schimmern erkennbar.)

    Die Bildqualität :

    Es sind zwar 8 lokale Kanäle vorhanden, aber werden alle benutzt, sind nur 1080n möglich. (960×1080). Wenn man den Modus auf 4 lokale Kameras umstellt sind dann die 1080p drinnen, wie man sie von Bluray und co kennt. Der Encoder verspricht bei dieser Auflösung 15 fps , bei 720p sind es 25. Die Kanäle sind nicht einzeln konfigurierbar. Das heißt, es können nur alle Eingänge in bestimmten Verhältnissen eingestellt werden . 4x 1080p , 8 x 1080n usw. (siehe Artikelbeschreibung) und hinzukommen noch digitale Eingänge, die damit verbunden werden und es einschränken. Soweit ich es verstanden habe, sind diese digitalen Eingänge eigenständige Kameras im Netzwerk oder extern, die in das ganze System mit eingebunden werden können.
    Die Bildqualität an sich lässt sich durchaus sehen und der Nachtmodus ist ebenfalls wirklich überraschend gut. 10 Meter Sichtweite sind auf jeden Fall drinnen.

    Features/Menü:

    Hier gehe ich nur darauf ein, was ich mir genauer angesehen habe.

    Die Bedienung erfolgt direkt am Receiver mit angeschlossenem Monitor, per Software vom PC aus oder per Handy App .Die Menüsprache belässt man am besten auf Englisch und bezieht bei einzelnen Wörtern ein Übersetzungsprogramm zu Rat. Ansonsten ist die Verwirrung zu groß. Ebenfalls ist die Menüführung gewöhnungsbedürftig und nicht immer plausibel. Die Einstellungsmöglichkeiten sind aber zu genüge Vorhanden und da bleiben keine Wünsche offen. Einfach etwas damit beschäftigen und dann läuft es wie geschmiert. Es gibt eine Hauptanleitung und dann noch viele kleine zusammengestückelte Anleitungen, wo man teilweise den Überblick verliert. Man sollte auf jeden Fall etwas Zeit einplanen.

    Onvif:
    Egal mit welchem Tool ich es versucht habe, ich konnte keine Verbindung herstellen. Nachdem ich mir die Firmware genauer angesehen habe, viel mir die Bezeichnung OnvifC auf. Das C steht für Client. Also ist der Receiver vermutlich nur fähig den Stream von von Onvif Servern darzustellen und nicht einen Server zu stellen! Diese Erkenntnis kostete mich einige Stunden.
    Doch wie kriege ich nun einen Livestream für VNC, Kodi usw. hin ?
    Ich fand dann einen Eintrag mit Port 554 namens RTSP.

    RTSP:
    Genau das was ich gesucht hatte. Jedoch habe ich es mit jedem Sniffer und Scanner nicht geschafft die passende URL für einen Zugriff herauszufinden. Selbst mit Wireshark fand ich nichts brauchbares. Alle von irgendwelchen Foren und Seiten vorgeschlagenen Kombinationen klappten nicht. ( In der Anleitung habe ich…

    Weitere Informationen

  2. 5.0 von 5 Sternen
    Tolles Gerät, 10. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: FLOUREON Videoüberwachung 8CH AHD 1080N ONVIF DVR Recorder mit 1T Festplatte + 4x 3000TVL 2.0MP 1080P Überwachungskamera CCTV Wasserdicht Sicherheitskamera P2P Bewegungsmelder
    Habe es als Geschenk für die Eltern gekauft und installiert. Echt super Gerät für diesen Preis. Extrem gutes Bild und in der Nacht ebenso, aber natürlich nicht so weit, nur etwa 20 Meter. Ich werde es mir selbst auch kaufen. Einzig bei der Einstellung auf Deutsch ist die Übersetzung nicht so richtig gut und wenn mann technisch unbegabt ist, kann man damit sicher Schwierigkeiten haben.
  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Floureon 1080N AHD DVR, 20. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: FLOUREON Videoüberwachung 8CH AHD 1080N ONVIF DVR Recorder mit 1T Festplatte + 4x 3000TVL 2.0MP 1080P Überwachungskamera CCTV Wasserdicht Sicherheitskamera P2P Bewegungsmelder
    Die Installation der Überwachungsanlage gestaltete sich im Anfang etwas schwierig, da es keine Anleitung in Deutscher Sprache gab. Dies wurde aber durch den sehr schnellen Kontakt mit dem Verkäufer behoben.
    Die Anlage liefert bei Tageslicht und sogar in der Nacht hervorragende scharfe Bilder, was ich von einer anderen Anlage, für die ich fast den dreifachen bezahlt habe, nicht gewohnt war. Die Montage der Kameras ist durch genügend Einstellmöglichkeiten leicht und sehr gut.
    Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *