Posted on 3 Comments

Masione Dummy Kamera CCD Fake Überwachungskamera mit LED Attrappe Camera Sicherheitskamera (A49-Schwarz)

Masione Dummy Kamera CCD Fake Überwachungskamera mit LED Attrappe Camera Sicherheitskamera (A49-Schwarz)

Masione Dummy Kamera CCD Fake Überwachungskamera mit LED Attrappe Camera Sicherheitskamera (A49-Schwarz)

  • Dummy Überwachungskamera,aussehen wie dieser reale Monitor und Kamera.
  • Mit roter blinkenden Lumineszenzdiode-Licht,blinkt sämtliche 5 Sekunden,kann nebensächlich in dieser Nacht funktionieren.
  • Jene dummy Kamera ist leichtgewichtig und simpel zu installieren
  • Stromversorgung: 2 x AA Batterien (Nicht enthalten)
  • Werkstoff: Polymer Kolorit:Schwarz

List Price: EUR 9,99

Price: EUR 9,99

3 thoughts on “Masione Dummy Kamera CCD Fake Überwachungskamera mit LED Attrappe Camera Sicherheitskamera (A49-Schwarz)

  1. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Nur für senkrechte Wände, 4. Februar 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Masione Dummy Kamera CCD Fake Überwachungskamera mit LED Attrappe Camera Sicherheitskamera (A49-Schwarz) (Werkzeug)
    Sieht beim flüchtigen Hinsehen gut aus, jedoch ist das rote Blinklicht zu grell, zu schnell und wirkt untypisch, aufdringlich, so nach dem Motto: Seht mal hier, eine Kamera!
    Falls man es unter einem Dachüberstand oder einen schrägen Fläche montieren will ist es schwierig einen sinnvollen Blickwinkel einzustellen, da die Drehbarkeit des Kamerakopfes recht eingeschränkt ist. Muss dann “kopfstehend” montiert werden.
  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Aufkleber dabei! Kaum von einer “echten” zu Unterscheiden, 23. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Kamera macht schon beim Auspacken einen soliden Eindruck und ist auf den ersten Blick kaum von einer echten zu Unterscheiden. Zur Kennzeichnung der Überwachung liegt ein einfacher Aufkleber bei, der nicht in der Produkt-Beschreibung erwähnt wird.

    Die Montage ist mit ihren vier Schrauben flott erledigt. Anhand des Kugelgelenks lässt sich die Kamera ganz einfach ausrichten und die finale Position mit der Schraube fixieren. Bevor man die Kamera an die Wand anbringt, sollte man sie am besten schon grob ausrichten, denn für die erste Ausrichtung brauchte ich schon ganz schon viel Kraft, so dass ich fast dachte, ich hätte sie zerbrochen (es gab ein lautes “Krack”-Geräusch). Schlussendlich war aber alles in Ordnung! Ob die Kamera dies an der Wand überstanden hätte, weiss ich nicht. Ich vermute hier haben sich Bauteile beim trocknen der Farbe festgesetzt und das Gelenk vor der ersten Bewegung blockiert. Einmal mit Batterien ausgestattet (nicht im Lieferumfang) blinkt die rote LED sehr hell in einem festen Abstand von ca. 5 Sekunden.

    Zur Kennzeichnung des überwachten Ortes liegt ein Aufkleber bei. Auch wenn es ja nur zum Schein passiert, wirkt es so umso glaubwürdiger, da die Kennzeichnung in Deutschland Pflicht ist. Bezüglich der Witterungsbeständigkeit kann ich leider noch nichts sagen, da die Kamera erst seit wenigen Tagen an der Wand hängt. Wir haben Sie in ca. 3 Meter Höhe hinter einem Zaun hängen, so dass ein normaler Besucher nie nahe genug heran kommt, um wirklich zu erkennen, dass es eine Attrappe ist. Somit ist ein kostengünstiger Dummy, den ich wieder kaufen würde.

    Aufgrund der fehlenden Beschreibung habe ich extra einen Aufkleber zur Kennzeichnung bei einem zweiten Händler bestellt. Somit ist der Umstand zwar positiv, dass der Aufkleber beiliegt, da ich aber zuvor nichts davon wusste, habe ich umsonst einen weiteren bestellt und Kosten gehabt. Daher ziehe ich einen Stern ab.

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Erfüllt seine Job und sieht realistisch aus!, 12. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Masione Dummy Kamera CCD Fake Überwachungskamera mit LED Attrappe Camera Sicherheitskamera (A49-Schwarz) (Werkzeug)
    Die Kamera sieht sehr realistisch aus und durch das Blinken der LED wirkt die Kamera noch besser. Das Produkt ist zwar vollkommen aus Plastik, aber das sorgt nicht für einen weniger realistischen Look.
    Das Kabel der Kamera sieht auch sehr gut aus, und das Batteriefach ist leicht zugänglich durch ein einfaches Lösen der oberen Abdeckung möglich.

    Teilweise habe ich das Problem, das sich das Kugelgelenk lockert und die Kamera nicht in der ursprünglichen Position ist. (Deshalb einen Stern Abzug!)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *