Posted on 3 Comments

Hülle für Fire HD 8 (7. Generation – 2017) / das neue Fire HD 8 (6. Generation – 2016), Infiland Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Cover für Fire HD 8 (8-Zoll-Tablet, 7. Generation – 2017) / Das neue Fire HD 8 Tablet (6. Generation – 2016)(Schwarz)

Hülle für Fire HD 8 (7. Generation – 2017) / das neue Fire HD 8 (6. Generation – 2016), Infiland Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Cover für Fire HD 8 (8-Zoll-Tablet, 7. Generation – 2017) / Das neue Fire HD 8 Tablet (6. Generation – 2016)(Schwarz)

Hülle für Fire HD 8 (7. Generation - 2017) / das neue Fire HD 8 (6. Generation - 2016), Infiland Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Cover für Fire HD 8 (8-Zoll-Tablet, 7. Generation - 2017) / Das neue Fire HD 8 Tablet (6. Generation - 2016)(Schwarz)

  • Einzigartiges Gestaltung: 100% nagelneu, leichtgewichtig, ultra schmächtig, einzigartig, dezentes Gestaltung.Speziell entworfen pro dies neue Fire HD 8 (8-Zoll-Tablet, 7. Generation – 2017) / dies neue Fire HD 8 (6. Generation – 2016).Eine Vielzahl von Farben
  • Werkstoff: Äußeres – Sehr haltbares Kunstleder. Sie sollen sich keine Sorgen um Verschleiß oder Schaber zeugen. Authentische Lederoptik; Innenseite – Weiche Innenseite, dies spezielle Werkstoff schützt und reinigt den Mattscheibe
  • Eigentümlichkeit: Multi-Winkel-Unterstützung pro die einfache Display und Schreibarbeiten, Kamera und Tasten sind an jener Loch reserviert
  • Qulität: Ausgezeichnete Qualität, ultra-dünne leichtgewichtig. Problemlos zu tragen, um Kratzern und Verschmutzungen zu verhindern
  • Kundendienst:Dieses Produkt wird exklusiv von Infiland mit Hersteller-Gewähr und den hervorragenden Kundenservice verkauft

Routine:
Punktum hochwertigem Kunstleder PU leather, wird Ihnen helfen, Ihren Tablet gut geschützt und zwanglos von Kratzern, Schrammen und Schäden.vollendete Gegenwart Ausschnitte pro die Kamera, Lautsprecher, Stand und andere Häfen. Integrierter Ständer mit verschiedenen Kameraperspektiven (Input und beobachten). 100% nagelneu, leichtgewichtig, ultra schmächtig , einzigartig, dezentes Gestaltung. es ist wie geschmiert, intrinsisch einer Taschetas zu setzen oder für sich zu tragen. Unverzichtbar pro Fire HD 8 (8-Zoll-Tablet, 7. Generation – 2017) / dies neue Fire HD 8 (6. Generation – 2016)-Eigner nach sich ziehen !!!

Spezifikationen:
– Fluorür Fire HD 8 (8-Zoll-Tablet, 7. Generation – 2017) / dies neue Fire HD 8 (6. Generation – 2016)
– Schema: Tri-Fold
– Notiz: Ie Schattierung des Bildes kann sich leichtgewichtig von tatsächlichen Produkt wegen jener verschiedene Helligkeit und Farbeinstellung sein

Dieses Produkt wird exklusiv von Infiland mit Hersteller-Gewähr und den hervorragenden Kundenservice verkauft.

List Price: EUR 11,99

Price: EUR 11,99

Related Fire Tablets Products

3 thoughts on “Hülle für Fire HD 8 (7. Generation – 2017) / das neue Fire HD 8 (6. Generation – 2016), Infiland Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Cover für Fire HD 8 (8-Zoll-Tablet, 7. Generation – 2017) / Das neue Fire HD 8 Tablet (6. Generation – 2016)(Schwarz)

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Qualität – aber nicht ganz optimal durchdacht, 2. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Hülle für mein neues Fire HD8 Tablet kam schnell und gut verpackt an.

    Sie passt super und ist dabei sehr schlank, so dass man später nicht das Gefühl hat ein Telefonbuch in der Hand zu haben.

    Die Verarbeitung erscheint mir auch super.

    Ich finde es gibt nur ein kleines Manko, man kann das Tablet nämlich nur im Querformat aufstellen. Die Original-Amazonhülle scheint es dem Nutzer zu ermöglichen sowohl das Hoch- als auch das Querformat zu verwenden.

    Ob das am Ende wichtig ist muss jeder für sich entscheiden. Wer das Hochformat nur in der Hand nutzen möchte, dem sei diese Hülle wärmsten empfohlen.

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Solide Hülle für das Fire HD 8, Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, 9. Dezember 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hülle für Fire HD 8 (7. Generation – 2017) / das neue Fire HD 8 (6. Generation – 2016), Infiland Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Cover für Fire HD 8 (8-Zoll-Tablet, 7. Generation – 2017) / Das neue Fire HD 8 Tablet (6. Generation – 2016)(Schwarz) (Elektronik)
    Die Rezension ist klassisch in Positiv, Negativ und zusätzlich noch Neutral aufgeteilt. Daraus resultiert eine kurze Zusammenfassung bzw. Kaufempfehlung, die sich am Ende der Rezension befindet. Diese greift noch einmal die wichtigsten und ausschlaggebendsten Aspekte auf. Anregungen, Anmerkungen und Fragen gerne in die Kommentare. Bei diesem Produkt handelt es sich um keinen (!) expliziten Test und wurde weder gesponsert noch günstiger erworben!

    Positiv
    + Magnetische Funktion ist in mehrerer Hinsicht nutzbar und funktioniert ausgesprochen gut
    » Die magnetische Funktion der Hülle ist natürlich zum einen für die korrekte Schließung der Hülle zuständig, kann aber auch zusätzlich anders genutzt werden. Ich persönlich nutze einen Touchpen, der ebenfalls magnetisch ist. Diesen kann ich zusätzlich an die Hülle heften. Sehr praktisches Feature, gefällt mir.

    + Schöne/schlichte Optik
    + Gefühlt wertige Verarbeitung mit Kunstleder
    » Die Optik bzw. Verarbeitung ist ausgesprochen gut, vor allen Dingen für diesen Preis. Der Rahmen besteht aus sehr hartem Kunststoff und der Rücken so wie auch die Vorderseite aus einer Art Kunstleder. Das fühlt sich wirklich gut an, überrascht hat mich gerade die Rückseite aus Kunstleder., das gibt der ganzen Hülle nochmal einen ganz anderes Gefühl.

    + sehr dünn und leicht
    » Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum Smartphones/Tablets immer dünner werden, aber die Hüllen das Gerät so oder so wieder klobig und unhandlich machen. Und genau aus diesem Grund gefällt mir diese Hülle wirklich sehr gut, sie macht das Tablet weder schwerer noch wesentlich dicker. Ein schlanker Schutz für ein schlankes Tablet.

    Neutral
    ○ passgenau, mit etwas zu großen Ecken
    » Die Hülle passt eben nur nahezu perfekt. An allen vier Ecken ist ein wenig Spiel, das allein ist aber erst mal kein Problem, da dies anscheinend geplant ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass links oben und komplementär dazu rechts unten eine gewisse Unebenheit besteht. Das bedeutet auf einer geraden Fläche merkt man bei der Bedienung ein deutliches drücken nach unten. Das ist eben nur störend, wenn man darauf achtet und das Tablet auf einer geraden Fläche bedient. Bei meiner Verwendung in der Universität, fällt mir das doch öfter auf, als mir lieb ist.

    ○ Aufstellfunktion eher nutzlos
    » Die Aufstellfunktion hat leider nur 2 verschiedene Ausrichtungen, die sich auch nicht wirklich stabil anfühlen. Außerdem glaube ich, dass wenn man diese Funktion öfter und über einen längeren Zeitraum nutzt, sich die Vorderseite stark abnutzen könnte, da man diese dafür knicken muss. Das Kunstleder könnte dadurch unschöne Knicke/Risse bekommen. Ich nutze diese nicht, daher ist das für mich nicht wirklich relevant.

    ○ Wake-up/Sleep Funktion kann je nach Gebrauch sehr viel Akku ziehen
    » Die Wake-up/Sleep Funktion hat mich schon mehrmals den Akku gekostet. Wenn das Tablet nämlich geschlossen in die Tasche gesteckt wird und sich die Vorderseite nur minimal anhebt, ist der Bildschirm durchgehend aktiv, bzw. wird immer wieder aktiviert. Zugegeben, genau das soll diese Funktion bewirken, aber für mich ist diese zu sensibel. Wenn ich also das Tablet in einer engen Tasche verstaue und die Vorderseite nur leicht angehoben bzw. verschoben wird, aktiviert sich der Bildschirm bei geschlossener Hülle.

    Negativ
    (keine explizit negativen Punkte zu nennen)

    Zusammenfassung
    » Dieses Produkt erhält von mir eine klare Kaufempfehlung. Die positiven Aspekte überwiegen einfach, zudem stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis. Die von mir genannten negativen Aspekte mögen eine andere Sprache sprechen, es handelt sich hier aber eher um Begleiterscheinungen, die nicht wirklich störend sind. Dennoch müssen sie beachtet und abgewogen werden. Für mich ist diese Hülle eine sehr gute Alternative zum teuren Amazon Konkurrenten.

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Jetzt sehr zufrieden, 11. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachdem ich die Hülle (dunkelblau) für mein 2017er Fire 8 vor ein paar Tagen erstmals erhalten hatte, war ich enttäuscht, da sie tatsächlich mächtig fischig stank und – für mich noch ärgerlicher – die sleep/wake-Funktion nicht funktionierte. Ich habe dann den Händler Britainbroadway kontaktiert und kurzfristig einen Ersatz erhalten. Man erklärte mir, dass es sich bei mir versehentlich noch um eine alte Version der Hülle handelte. Die neue Version kam sehr schnell bei mir an und nun bin ich nach dem ersten Ausprobieren sehr zufrieden: Sie stinkt nicht mehr, das Gerät wacht beim aufklappen brav auf und schläft beim zuklappen ein und die Passform ist auch gut – inkl. Aufstellfunktion.
    Wenn das Teil jetzt noch länger als ein paar Monate halten würde, wäre ich wirklich beeindruckt zu dem Preis!
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *