Posted on 3 Comments

Mini Kamera, UYIKOO 1080P volle HD Mini Surveillance Cam, 12 Million Pixel Überwachungskamera mit Bewegungs Abfragung und InfrarotNachtsicht für Home / Office Indoor / Outdoor Security Kamera

Mini Kamera, UYIKOO 1080P volle HD Mini Surveillance Cam, 12 Million Pixel Überwachungskamera mit Bewegungs Abfragung und InfrarotNachtsicht für Home / Office Indoor / Outdoor Security Kamera

Mini Kamera, UYIKOO 1080P volle HD Mini Surveillance Cam, 12 Million Pixel Überwachungskamera mit Bewegungs Abfragung und InfrarotNachtsicht für Home / Office Indoor / Outdoor Security Kamera

  • ◆【Superbenzin Minimal】Metallische Textur, Fingergröße. Weltneueste, Schwefelüßeste Lifestyle Action Kamera im Irgendwas Vorleger Wolframürfel Päckchen.
  • ◆【HD 1080P】Kann Ihrem Wunsch nachher klarem und lebendigem Grafik gleichkommen. Rechtzeitig zu Gunsten von aus Arten von tragbaren Werkzeugen, Klemmen und Clips können den Kamera verknüpfen, Dieser Sling-Port ist praktisch, um an Schlund oder Händen zu hängen.
  • ◆【Bewegungserkennung】Dasjenige Video wird nur aufgezeichnet, wenn ein sich bewegendes Objekt erkannt wird. Vermeiden Sie unnötige Aufzeichnungen und sparen Sie Sitz.
  • ◆【Klare Nachtsicht】Klare Nachtsicht mit 6 Stück IR Leuchtdiode-Leuchten zu Gunsten von niedrige Mindestbeleuchtung. Seien Sie sicher, dass Sie es in einer Umgebung mit wenig Licht loggen können. Darobig hinaus unterstützt Loop-Eintragung.
  • ◆【Eins zu eins Rosette-Sales-Tafelgeschirr】Wenn Sie ein Problem mit dem Produkt nach sich ziehen, Willkommen für Kontakt mit fengshounana@163.com. Wir offenstehen Ihnen den präzisesten Leit- und Ersatzservice!(Sie können fengshounana@163.com zu Gunsten von Portable Document Format-Anweisungen kontaktieren)

Tipps:
1. Dasjenige Lanzeät funktioniert nicht ohne TF-Speisezettel(Nicht enthalten).
2. Aufgrund des Metallgehäuses und des größeren Stromverbrauchs wird die Minimal-Kamera beim Laden oder für dieser Verwendung erwärmt. ber es ist vernünftig und wir beendeten vereinigen langen Alterntest, um Produktqualität vor Versand sicherzustellen. Fürbitte zögerne Sie nicht zu verwenden!
Typ: Minimal DVR
Chipsatz: Generalplus1248
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.3.6 oben, Win 7, Win 8, Windows 2000 / XP / Vista
Bildsensor: komplementäre Metalloxid-Halbleiter
Max Externe Speisezettel unterstützt: TF 32G (nicht enthalten)
Batteriekapazität (mAh): 200mAh
Ladeweg: USB-Ladung per PC
Arbeitszeit: ungefähr 60wenigstens
Batterieladezeit: 2 – 3 Zahlungsfrist aufschieben
Arbeitsspannung: 5V
Linsengröße: 3,6 mm
Blendenbereich: f2.0
ISO: ISO100 Video / Grafik / Audio
Decode Format: H.264
Videoformat: AVIv Videoauflösung: 1080P (1920 x 1080), 720P (1080 x 720)
Videorahmenrate: 30 fps
Videoausgang: AV-Ergebnis
Bildformat: JPG
Bildauflösung: 12M (4032 x 3024)
Audiosystem: Monophonie

Funktionen
Wasserdicht: Nein
Wasserdichte Ordnung: 0
Loop-Zyklus-Aufzeichnung: Ja
Loop-Zyklus Aufnahmezeit: 5min
Bewegungserkennung: Ja
Bewegungserkennung Entfernung: 5 – 10m
Nachtsicht: Ja
Nachtsicht Entfernung: 3 – 5m (optimale Entfernung ist 3m)
GPS: Nein
Zeitstempel: Ja
Vs.-Shake: Nein
Betriebstemperatur: -10 – 50 Qualität Kohlenstoff
Stromkabellänge: 60cm
Päckchen
1 * Minimal-Kamera
1 * USB / TV-Ergebnis 2-in…Kabel
1 * Halterung
1 * Clip
1 * Benutzerhandbuch
(Sie können fengshounana@163.com zu Gunsten von Portable Document Format-Anweisungen kontaktieren)
1 * Kartenleser

List Price: EUR 35,98

Price: EUR 35,98

3 thoughts on “Mini Kamera, UYIKOO 1080P volle HD Mini Surveillance Cam, 12 Million Pixel Überwachungskamera mit Bewegungs Abfragung und InfrarotNachtsicht für Home / Office Indoor / Outdoor Security Kamera

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    empfehlenswerter top Artikel, 22. Dezember 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mini Kamera, UYIKOO 1080P volle HD Mini Surveillance Cam, 12 Million Pixel Überwachungskamera mit Bewegungs Abfragung und InfrarotNachtsicht für Home / Office Indoor / Outdoor Security Kamera (Elektronik)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:10 Minuten

    Ich kann ohne Übertreibung behaupten das diese Kamera gute Videos macht wenn man die Kamera vorher in den 1080p Modus eingestellt hat, da eine gute u.a. auch Deutsche Anleitung dem Produkt bei liegt ist das Handling welches über nur zwei Tasten erfolgt , relativ einfach und auch zuverlässig das bedeutet wenn ich einmal auf 1080p eingestellt habe erfolgt diese Auswahl auch beim nächsten Start, eine Anleitung will ich hier nicht machen aber kurz erwähnen das man per LED Farben rot blau und blinkend ein jeweiliges Feedback der Einstellung erhält.
    Die Kamera ist klein, unauffällig und man kann auch Fotos damit machen, es sind verschiedene Befestigungsklips dabei für die Wand oder Jacke und ähnliches, wenn diese Kamera mobil genutzt werden sollte muss man damit rechnen das ein Video sehr bewegt ist d.h. durch die Baugröße bestimmt hält der Bildausschnitt natürlich nicht ruhig, es ist dann schon ziemlich unruhig aber dennoch scharf, auch ein Nachtmodus kann diese Kamera , das nötigste wird gesehen , Die Tonqualität der Aufnahmen sind ebenfalls sehr gut und der absolute Hit ist das die Kamera auch automatisch nach Bewegungserkennung aufzeichnet.
    Ein Tipp noch, in der Dater “Timerset” kann das aktuelle Datum und die Uhrzeit eingestellt werden , diese wird dann richtig im Film angezeigt.
    Ich habe schon mehrere kleine Spy Kameras gekauft, diese hier empfehle ich weil das Preis Leistungs Ergebnis hervorragend ist obwohl eine Speicherkarte nicht zum Lieferumfang gehört.
    Mein kleiner Test Film ist im dunkeln mit, nur mit einer kleinen Tischleuchte gefilmt, schlechte Lichtverhältnisse und dennoch gut.

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eignet sich eher als Überwachungskamera, dafür funktioniert sie aber recht gut!, 30. Dezember 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mini Kamera, UYIKOO 1080P volle HD Mini Surveillance Cam, 12 Million Pixel Überwachungskamera mit Bewegungs Abfragung und InfrarotNachtsicht für Home / Office Indoor / Outdoor Security Kamera (Elektronik)
    Ich habe mir diese kleine Kamera speziell aus Überwachungsgründen zugelegt, da ich unter anderem wissen möchte, was nachts auf meinem Grundstück vor sich geht. Diese Kamera eignet sich vor allem wegen der kleinen Größe sehr für diesen Zweck, und möchte nun meine Erfahrungen mit dieser teilen.

    Das Gerät kommt mit relativ vielen Befestigungsmöglichkeiten an, und auch der zugehörige Micro SD Karten-Adapter sowie ein Ladekabel sind sehr willkommen. Zwar wird keine SD-Karte mitgeliefert, doch die Einrichtung ist relativ einfach gewesen. Meiner Meinung nach war es nötig, die Gebrauchsanweisung zu lesen, da ich die Steuerung der Kamera, welche mit nur zwei kleinen LEDs (Rot und Blau) angezeigt wird, relativ unverständlich war. Nun jedoch verstehe ich die Bedeutungen der LEDs, und die Bedienung der Kamera ist nun somit auch nicht all zu schwer zu meistern. Die Verarbeitung der Kamera ist in Ordnung, und sie wirkt relativ solide. Am praktischten fand ich die kleine Klemme, an welche man die Kamera befestigen kann, und die Klemme an vielen Orten anbringen kann. Die Video- und Bildqualität ist, zwar wie erwartet nicht etwas besonderes, doch für den Zweck, als Überwachungskamera zu dienen, reicht diese vollkommen aus, und erkennen kann man auf den Aufnahmen auch größtenteils viel.

    Der Nachtsichtmodus, wobei praktisch, reicht nach meinen Tests ca. 1-2 Meter weit, und die Bewegungserkennungsfunktion funktioniert auch auf einer Reichweite von ca. 1-3 Metern, doch wann die Kamera ausgelöst wird, hängt nach meinen Tests eher davon ab, wie stark etwas bewegendes auf dem Bild zu erkennen ist. Eine vorbeibewegende Person löst die Kamera eher aus als z.B. eine Katze.
    Dass man das Gerät verwenden kann, während es am Ladekabel hängt, finde ich am wichtigsten, denn so kann man diese Kamera z.B. in der nähe einer Steckdose problemlos mehrere Stunden laufen lassen. Anfangs muss man herumexperimentieren, was für eine Sichtweite die Kamera besitzt, denn sonst ist es schwierig, Fotos oder Videos zu machen, welche im Bild liegen oder Scharf gestellt sind. Angefügt habe ich zwei Bilder, welche mit der Kamera aufgenommen wurden, und wie man sehen kann, reicht die Bildqualität eben gerade so aus um als Überwachungskamera zu wirken. Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein Wohnzimmerlicht im ersten Bild den Kamerasensor beeinflusst, doch die Auflösung ist trotzdem zufriedenstellend.

    Jedenfalls hält die Kamera sich an das, was sie mehr oder weniger verspricht, und für Überwachungszwecke ist sie komplett in Ordnung. Als Action-cam würde ich sie in diesem Fall nicht bezeichnen, doch aufgrund der vielfältigen Funktionen, des Zubehörs und dem angemessenen Preises ist der Kauf dieses Produktes zufriedenstellend, und bekommt daher von mir alle 5 Sterne.

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klein, kompakt und unauffällig, 4. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mini Kamera, UYIKOO 1080P volle HD Mini Surveillance Cam, 12 Million Pixel Überwachungskamera mit Bewegungs Abfragung und InfrarotNachtsicht für Home / Office Indoor / Outdoor Security Kamera (Elektronik)
    Der erste Eindruck war positiv, das Gerät ist wirklich sehr klein und die Kamera fällt überhaupt nicht auf. Auch sonst macht das Gerät einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck.
    Der große Vorteil an dem Gerät ist, das ein Akku eingebaut ist und die Kamera eine Stunde ohne Stromversorgung betrieben werden kann.
    Allerdings muss man eine Speicherkarte hineinstecken damit die Bilder auch aufgezeichnet werden können.
    Man kann sie auch direkt an ein Fernsehgerät mit dem beiliegendem Kabel anschließen.
    Schließt man eine Stromversorgung dauerhaft an dann ist auch eine dauerhafte Aufzeichnung mit Loop Funktion möglich.
    Es ist erstaunlich, dass in solch einer kleinen Kamera mit 1080p Qualität aufgenommen werden kann.
    Durch das eingebaute Mikrofon werden sogar Geräusche bzw. Stimmen aufgezeichnet. Die Qualität ist ausreichend um ein Gespräch zu verstehen.
    Gut finde ich, dass die Kamera einen Bewegungssensor hat und dann aufzeichnet, wenn auch etwas passiert. Durch die Loop-Aufnahme, überspielt die Kamera die alten Aufnahmen automatisch. Daher muss man sich um eine volle Speicherkarte keine Gedanken machen.
    Insgesamt eine tolle unauffällige Kamera die hochwertig verarbeitet ist und ein tolles Design hat.
    Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *