Posted on 3 Comments

Seidensticker Herren Businesshemd Tailored Langarm mit Kent-Kragen, Schwarz (schwarz 84), Gr. 39CM (Herstellergröße: M) Reviews

Seidensticker Herren Businesshemd Tailored Langarm mit Kent-Kragen, Schwarz (schwarz 84), Gr. 39CM (Herstellergröße: M)

Seidensticker Herren Businesshemd Tailored Langarm mit Kent-Kragen, Schwarz (schwarz 84), Gr. 39CM (Herstellergröße: M)

  • Passform: Tailored
  • Ärmellänge: Langarm
  • Werkstoff: 100% Baumwolle
  • Materialeigenschaft: Bügelfrei
  • Kragen: Business Kent

Passform: Tailored

Ärmellänge: Langarm

Werkstoff: 100% Baumwolle

Materialeigenschaft: Bügelfrei

Kragen: Business Kent

Manschette: Kombimanschette weitenverstellbar

Webart: Popeline

Wascheigenschaft: Maschinenwäsche

Brusttasche: Nein

Sammlung: Schwarze Rose

Ärmellänge: Langarm

Manschette: Kombimanschette weitenverstellbar

Kragen: Business Kent

Web-/Strickart: Popeline

Materialoberfläche: Uni / Univerwandt

Eigenschaften: Bügelfrei

Materialzusammensetzung: 100% Baumwolle

Passform: Tailored

List Price: EUR 49,95

Price: EUR 34,12

Find More Bekleidung Products

3 thoughts on “Seidensticker Herren Businesshemd Tailored Langarm mit Kent-Kragen, Schwarz (schwarz 84), Gr. 39CM (Herstellergröße: M) Reviews

  1. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Leider nicht slim – Größe 41, 26. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Positiv: Die Qualität ist wie von Seidensticker gewohnt absolut Top. Sehr gute Verarbeitung und gute Materialien.

    Negativ: Der Schnitt ist mir persönlich (185 cm und 78 kg) zu “regular” und nicht wie angegeben “slim”. Das Hemd ist mir persönlich zu weit geschnitten. Ich mag es lieber etwas körperbetont. Ich rate daher lieber zur Serie Super Slim Fit Uno von Seidensticker.

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einwandfreie Qualität und super Passform, 22. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin schon lange Zeit Kunde bei Seidensticker. Ich würde aufgrund der besonderen Qualität immer die Serie “schwarze Rose” bevorzugen. Redford Hemden (drei Stück) sind mir bereits nach 1-2 Jahren gerissen. Aber hier war Seidensticker immer sehr kulant und hat mir nach einer Untersuchung der Hemden neue zugeschickt.
    Aber hier geht es nun um dieses Hemd und ich bin extrem zufrieden. Ich trage bei anderen Herstellern meist “Slim fit” aber hier benötige ich die Passform “Tailored”. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, blickdicht und fest. Zudem ist es wirklich bügelfrei. Nach der Wäsche einfach nass auf ein Bügel hängen und trocknen lassen. Dann ist bügeln nicht mehr notwendig.
  3. 5.0 von 5 Sternen
    Ein tolles, pflegeleichtes Business-Hemd!, 18. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Zu allererst, das Hemd ist traumhaft zu bügeln! Da ich jede Woche viele, viele Hemden zu bügeln habe, ist mir das sehr wichtig. Nach dem Waschen ist kaum noch ein leichtes Überbügeln nötig und das Hemd ist einwandfrei. Von der Qualität her ist es ebenfalls sehr gut, die Verarbeitung ist sauber. Das Hemd ist als “slim fit” angegeben. Es ist auch durchaus schmaler geschnitten, wir haben allerdings Hemden anderer Marken, die bei der gleichen Größe etwas schmaler geschnitten sind. Meiner Meinung nach fällt es zwischen slim fit und regular aus. Ist aber für uns kein Grund, einen Stern abzuziehen, da es angezogen immer noch sehr gut aussieht. Sowohl mein Mann, als auch ich sind mit dem Hemd sehr zufrieden und würden es wieder kaufen.
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *