Posted on 3 Comments

Fruit Of The Loom Premium Polo Shirt für Männer (XL) (Schwarz) XL,Schwarz

Fruit Of The Loom Premium Polo Shirt für Männer (XL) (Schwarz) XL,Schwarz

Fruit Of The Loom Premium Polo Shirt für Männer (XL) (Schwarz) XL,Schwarz

  • Knopfleiste mit 3 Knöpfen.
  • Stärkemehl 170-180 g/m².
  • Werkstoff 100% Baumwolle (Aschegrau 90% Baumwolle, 10% Polyester).
  • Größe(Oberweite) Sulfur(89-94cm), M(96-102cm), L(104-109cm), XL(112-117cm), 2XL(119-124cm), 3XL(127-132cm).

3-Knopfleiste mit gleichfarbigen Knöpfen | Seitenschlitze

List Price: EUR 6,63

Price: EUR 5,98

3 thoughts on “Fruit Of The Loom Premium Polo Shirt für Männer (XL) (Schwarz) XL,Schwarz

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Positiv überrascht, 16. August 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bin positiv überrascht von der guten Qualität, es fasst sich schön weich an. Viel besser als meine anderen Shirts die deutlich teurer waren. Hab die Größe XXL gekauft bei 190cm und knapp über 100kg. Passt sehr gut. Ausreichend groß geschnitten, ich persönlich mag es nicht wenn es zu eng anliegt
  2. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Poloshirt, 11. Februar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe das Poloshirt meinem Freund geschenkt. Er findet es toll. Der Stoff ist ehr etwas dünner, aber von guter Quallität. Die Farbe ist schön und der Preis stimmt. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung 🙂
  3. 5.0 von 5 Sternen
    Artikel an sich sehr gut, aber…, 13. März 2018
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    …zum ABER siehe am Ende der Rezension
    Zum Shirt selber kann ich nur sagen: super Tragekomfort durch locker-luftigen Stoffd. Da ich diese Shirts bereits früher gekauft habe (damals Kauf/Lieferung von AMAZON -> alles Bestens gelaufen, wie erwartet) kann ich bestätigen, dass diese Shirts ihre positiven Eigenschaften auch nach mehrmaligem Waschen noch annähernd zu 100% beibehalten und kaum härter oder rauher werden.
    …auf den Verkäufer achten. ShirtArena hat dieses und das zweite in Weinrot nicht originalverpackt und mit einem Fleck geliefert. Das ist schade, scheint ein Rückläuferverkauf zu sein oder so. Ich hatte originalverpackte Neuware erwartet. Dass die Lieferzeit dann auch noch lang war und die Ware obendrein verspätet mit DHL eintraf, fällt dann kaum noch ins Gewicht. Allerdings kann das Shirt dafür nichts. Trotzdem: wer zufrioeden einkaufen möchte, sollte auch auf den Anbieter achten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *